ASP - Und wir tanzten __________________________________________________________________ Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.
Dornenreich - Wundenküssen __________________________________________________________________ Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.
hey grindcore hab ich auch ma teilweise gehoert aber ich muss mal ehrlich zu geben das is selbst mir zu krass ey und das hat eigentlich schon was zu heissen!! aber kannst mir ja ma wat schicken
pff gar nix schikk ich dir...MEINS, AAAAALLES MEEEEEEINS *muhahahahahaaa*
..oder so ;(
Goethes Erben - Ich sah den Tod lächeln wtf..das lied is scheiße *wegmach*
Ace of Base - All that she wants xDDD *daaaance* __________________________________________________________________ Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.
MOR-Fotzen ficken wir zum Dinner :D ich lieb dieses lied ^^ __________________________________________________________________ Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.
scheiß erinnerung.... __________________________________________________________________ Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.