Ich geb dir mal nen paar tips ^^ wie wäre is ma nich immer die linke taste gedrückt zu halten und wenn dann duck dich dabei Ne deagle geht auch für das genaue zielen
hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa loooooooooooooooooooooooooooooooooL versucht der mir tipps zu geben loooooool hey ich und dauerfeuer gibts nur wenn ich gut drauf bin und eigentlich gar kein bock auf zoggn hab und dann zogge!! oder wenn einer tot is ich mit dauerfeuer den rest blei dem kerl schenke loel
ich lach mich wech....ich luck euch alle weg ( wenn ich nen guten Tag habe) ^^ Und sagt nix dagegen xD ich bin zwar noch nicht PRO ^^ doch ich werde besser ^^ wenn ich nich immer so lange Pause machen würde xD
Ach und gegen Camper vllt ne Flash?
:D Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. :D
Tipp: Flash dann HE und dann direkt nach der HE rein laufen und drauf schiessen!! funktioniert eigentlich immer solange es keine campenden CHEATER sind!!
Wenn es Cheater sind dann schiess ich sie über den Haufen rofl
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° :D Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. :D