Huhu Leute, ich hatte gerade langeweile xD und dachte mir ich fange mal eine Unendliche Geschichte an, ich hoffe ihr macht auch alle fleißig mit ;) gruß EiskalterEngel
Eine kleine Maus namens Tommy, war zu Besuch bei seinem Freund Klaus. Dieser spielte ein Computerspiel(dieses Spiel nennt sich CounterStrike xD). Tommy hat Interesse an diesem Spiel gefunden. Man sah alles in der Ich-Perpektive, man konnte (so bildete er sich ein) sogar den Schweiß der Gegner riechen. Er sah mit begeisterung seinem Freund zu, und fragte sich......
warum seine mutter ihn in seiner kindheit immer geschlagen hatte... als er so vollkommen in seinen gedanken versunken war, schrie sein komischer freund plötzlich: WIR WERDEN ALLE STERBEN! aber nichts geschah. doch......
..."man ich bin doch auch irgendwie ne Frau"...daraufhin schaut ihn Klaus verwundert an und denkt sich dabei `nun weiss ich wieso er mich immer mit so sabbernden Blick anschaut`....Klaus geht dichter zu Tommy und sagt....
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° :D Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. :D
"ich wollte es dir schon lange sagen...aber ich hab mich nie so recht getraut....eigentlich bin ich ein eichhörnchen!!" Tommy war so verwundert, dass er kreischend aufsprang & rauslief.... __________________________________________________________________ Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.
...er lief in den Wald, völlig orientierungslos lief er durch den Wald, bis er an einer großen Eiche stehen blieb..dort sah er......
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° :D Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. :D
20 radioaktiv aufgeladene kängurus & er fiel um...das war zu viel für sein scwaches herz. aber sein guter alter freund nils das nipferd fand ihn dort und...
(muahahha kranke gedankengänge? neeeeein! ^^) __________________________________________________________________ Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.
...trug ihn zu seiner Bekannten Babara die Fledermaus. Sie schlug Nils vor..
dass er Tommy in das nächstbeste Krankenhaus bringen sollte. Nils meinte, dass es dafür schon zu spät wär. Nils wollte lieber Suppe aus ihm kochen. Barbara fand diese Idee... __________________________________________________________________ Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.
..sehr delikat. Und so begannen sie das Wasser kochen zu lassen. Auf einmal machte Tommy die Augen auf und ...
fragte: "wo bin ich? wer seid ihr? was mach ich hier???" aber nils hatte so einen hunger, dass er tommy bei lebendigem leibe ins heiße wasser schmiss. barbara versuchte ihn zu retten, aber es war zu spät.... __________________________________________________________________ Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.
...man ein Hühnchen gekocht hätte. Doch sie versuchte ihn zu retten. Er weinte und schrie, denn es tat weh. Doch als der Arzt vorbeikam sagte er :" Er wird es schaffen, gut das sie mich gerufen haben." Babara schaute ihm noch nach. Dann sagte sie :"...
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
(btw...entweder war der echt noch nich gar oder kA, weil wenn man gekocht is, is man eigentlich nimmer im stande zu schrein ^^) __________________________________________________________________ Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.