Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 SPAM-Ecke xD
Seiten 1 | 2
EiskalterEngel ( Gast )
02.03.2006 15:39
Unendliche Geschichte Antworten

Huhu Leute, ich hatte gerade langeweile xD und dachte mir ich fange mal eine Unendliche Geschichte an, ich hoffe ihr macht auch alle fleißig mit ;) gruß EiskalterEngel

Eine kleine Maus namens Tommy, war zu Besuch bei seinem Freund Klaus. Dieser spielte ein Computerspiel(dieses Spiel nennt sich CounterStrike xD). Tommy hat Interesse an diesem Spiel gefunden. Man sah alles in der Ich-Perpektive, man konnte (so bildete er sich ein) sogar den Schweiß der Gegner riechen. Er sah mit begeisterung seinem Freund zu, und fragte sich......

Störfaktor Offline

Mitglied

02.03.2006 17:59
#2 RE: Unendliche Geschichte Antworten

warum seine mutter ihn in seiner kindheit immer geschlagen hatte...
als er so vollkommen in seinen gedanken versunken war, schrie sein komischer freund plötzlich: WIR WERDEN ALLE STERBEN! aber nichts geschah. doch......

EiskalterEngel ( Gast )
02.03.2006 18:32
#3 RE: Unendliche Geschichte Antworten

....Tommy hat so einen Schreck bekommen das er sich auf die Zunge gebissen hat und wie ein Schwein am bluten war. Sein Freund sagte....

childofbodom Offline

Admin

02.03.2006 18:34
#4 RE: Unendliche Geschichte Antworten

....hör mal auf zu bluten das macht flecken und bluten ist eh frauen sache, darauf hin sagte tommy....

EiskalterEngel ( Gast )
02.03.2006 23:55
#5 RE: Unendliche Geschichte Antworten

..."man ich bin doch auch irgendwie ne Frau"...daraufhin schaut ihn Klaus verwundert an und denkt sich dabei `nun weiss ich wieso er mich immer mit so sabbernden Blick anschaut`....Klaus geht dichter zu Tommy und sagt....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
:D Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. :D

Störfaktor Offline

Mitglied

03.03.2006 00:41
#6 RE: Unendliche Geschichte Antworten

"ich wollte es dir schon lange sagen...aber ich hab mich nie so recht getraut....eigentlich bin ich ein eichhörnchen!!" Tommy war so verwundert, dass er kreischend aufsprang & rauslief....

EiskalterEngel ( Gast )
03.03.2006 01:01
#7 RE: Unendliche Geschichte Antworten

...er lief in den Wald, völlig orientierungslos lief er durch den Wald, bis er an einer großen Eiche stehen blieb..dort sah er......

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
:D Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. :D

Störfaktor Offline

Mitglied

03.03.2006 03:52
#8 RE: Unendliche Geschichte Antworten

20 radioaktiv aufgeladene kängurus & er fiel um...das war zu viel für sein scwaches herz. aber sein guter alter freund nils das nipferd fand ihn dort und...

(muahahha kranke gedankengänge? neeeeein! ^^)

EiskalterEngel ( Gast )
03.03.2006 10:37
#9 RE: Unendliche Geschichte Antworten

...trug ihn zu seiner Bekannten Babara die Fledermaus. Sie schlug Nils vor..

Störfaktor Offline

Mitglied

03.03.2006 14:54
#10 RE: Unendliche Geschichte Antworten

dass er Tommy in das nächstbeste Krankenhaus bringen sollte. Nils meinte, dass es dafür schon zu spät wär. Nils wollte lieber Suppe aus ihm kochen. Barbara fand diese Idee...

EiskalterEngel ( Gast )
03.03.2006 15:05
#11 RE: Unendliche Geschichte Antworten

..sehr delikat. Und so begannen sie das Wasser kochen zu lassen. Auf einmal machte Tommy die Augen auf und ...

Störfaktor Offline

Mitglied

05.03.2006 15:19
#12 RE: Unendliche Geschichte Antworten

fragte: "wo bin ich? wer seid ihr? was mach ich hier???" aber nils hatte so einen hunger, dass er tommy bei lebendigem leibe ins heiße wasser schmiss. barbara versuchte ihn zu retten, aber es war zu spät....

EiskalterEngel ( Gast )
05.03.2006 18:46
#13 RE: Unendliche Geschichte Antworten

....Tommy war gekocht....seine Haut sah aus als wenn ...

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

EiskalterEngel ( Gast )
13.03.2006 19:11
#14 RE: Unendliche Geschichte Antworten

...man ein Hühnchen gekocht hätte. Doch sie versuchte ihn zu retten. Er weinte und schrie, denn es tat weh. Doch als der Arzt vorbeikam sagte er :" Er wird es schaffen, gut das sie mich gerufen haben." Babara schaute ihm noch nach. Dann sagte sie :"...

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Störfaktor Offline

Mitglied

13.03.2006 22:52
#15 RE: Unendliche Geschichte Antworten

.."Son Scheiß! Er war noch nicht gar!"

(btw...entweder war der echt noch nich gar oder kA, weil wenn man gekocht is, is man eigentlich nimmer im stande zu schrein ^^)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sound-Dateien in die Webseite einbinden
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz